Kommentare: 29
  • #29

    Andi (Donnerstag, 05 Oktober 2023 21:31)

    Liebe Betty, starke Werke. Tolle Kunst. Ich freue mich auf meine Tasche. Lieben Dank.
    Wir sehen uns und ich habe Fragen zu Deiner Kunst… zu den Bildern.
    Ciao andi

  • #28

    Natalia Sheremeteva (Sonntag, 09 April 2023 10:41)

    Hi, Betty. Habe deine wunderwolle Werke angeschaut. Nicht schlecht, ich bin sehr beeindruckt! Die Porträts sind toll und deine Taschen sehen sehr hochwertig aus. Hätte ich eine gebraucht, hätte ich bei dir gekauft (besonders die große braune). Am meistens hat mich das Bild von eine alte Dame im Bett mit dem Schirm angesprochen...so sehe ich mich in meiner Zukunft...liebe Grüße, Natalia

  • #27

    Yael (Donnerstag, 10 März 2022 19:05)

    Liebe Betty,

    Habe mir eben deine wundervollen Kunstwerke angeschaut ...
    Dein Talent hat mich in jeder Hinsicht sehr beeindruckt auch das Talent mit der Kettensäge...
    Ebenso die Bilder mit dem Obst es sieht so schön fruchtig, echt aus wirklich hervorragend=))
    Weiter so=)
    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir ^^

    freue mich auf viele neue Kunstwerke =))



    Liebe Grüße Yael=))

  • #26

    Stefan Schulz (Montag, 31 Januar 2022 05:20)

    Hallo Bettina, Du bist richtig gut. Ich bin beeindruckt von Deinem Arbeiten von Deiner Kunst. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Stefan Schulz

  • #25

    Gonca (Samstag, 19 Juni 2021 22:44)

    Liebe Betty,

    habe mir gerade deine Bilder angeschaut und wollte dir sagen, dass ich sie genauso toll finde, wie dich :))
    Ganz besonders haben es mir die Bilder aus der Kategorie "Hunde" angetan! Hab dich lieb ❤️
    Deine talentfreie Kollegin Gonca

  • #24

    Patricia Malizia (Mittwoch, 06 Januar 2021 21:36)

    Hallo Betty ,
    ich bin beeindruckt , Deine Kunst gefällt mir vorallem hat mir, das Bild von dem kleinen Affen gefallen. Das Gesicht ist so gut getroffen. Es sind tolle Bilder, Taschen und die Arbeiten mit dem Holz beeindrucken mich!!!!

  • #23

    Dilara (Dienstag, 12 Mai 2020 15:23)

    Einfach nur WOW! Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten und Deiner Kreativität. Eine tolle Seite und wunderschöne Bilder. Du bist so talentiert!
    Weiter so! :-*

  • #22

    Hallo Betty, (Donnerstag, 16 Mai 2019 23:30)

    Da ich auf Kunstnet neu bin, interessiert es mich natürlich wenn sich jemand mit meinem Bild beschäftigt. So bin ich nun auf deiner Seite gelandet. Ich fand wunderbare Bilder, besonders hat es mir dein kleiner Affe angetan. Gerade an diesem Bild meine ich dein besonders Können zu entdecken. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Malerei und Kettensägearbeiten.

  • #21

    Danny (Montag, 17 September 2018 01:26)

    Liebe Betty,
    ich bin von deinem Talent beeindruckt und von deinen Kunstwerken sehr fasziniert! Sieht alles klasse aus!
    Ich finde deine Webseite toll und wünsche dir viel Erfolg von Herzen!
    Weiter so!
    LG Danny ;)

  • #20

    Ludmilla Kraß (Sonntag, 29 Oktober 2017 19:50)

    Betty, einfach KRASS!
    Tolle Seite! Bewundernswerte Werke!
    Beiden Töchtern und meinem Mann gezeigt.
    Sie finden sie auch toll!
    Sehr nett dich kennengelernt zu haben!
    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch mal?!?!
    Bis dann

  • #19

    Angela (Dienstag, 24 Oktober 2017 17:14)

    Hallo Betty!
    Wow! Ich bin einfach nur sprachlos! Viele bewundernswerte Kunstwerke hast du ja schon bereits erschaffen. Sieht alles klasse aus. Hut ab für dein künstlerisches Talent und weiter so!
    LG
    Angi

  • #18

    Steffi (Mittwoch, 24 Mai 2017 22:16)

    Hey Betty,
    Ich bin sehr begeistert. Tolle Bilder und Kunstwerke.
    Deine Holzarbeiten mit der Kettensäge sind der Hammer. Weiter so ! Wow

  • #17

    Thomas Lenz (Sonntag, 07 Mai 2017 19:53)

    Ich habe gerade die Seite durchstöbert. Daumen hoch, für das handwerkliche Können! Vor allem begeistern ich die Arbeiten, welche mit einer Motorsäge gearbeitet wurden.

  • #16

    Birte (Dienstag, 24 Januar 2017 21:41)

    Die Zeichnungen und die Portraits gefallen mir sehr gut� Sind tolle Bilder dabei

  • #15

    David K. (Mittwoch, 20 Juli 2016 22:51)

    Hallo Betty,

    ich liebe das Bild mit der Ameise. Sehr sehr schick.

  • #14

    Peter Oelker (Samstag, 11 Juni 2016 19:43)

    Liebe Bettina, manchmal mußt Du auch was zu lernen wollen, vor allem, wenn Du so sprechende Augen hast und keine toten Glasperlen, wie sie mir aus Deinem Konterfei erkennbar werden.
    Sehr herzliche Grüße Peter

  • #13

    Tom (Dienstag, 31 Mai 2016 20:09)

    Super-Schimpansenbild. Auch die anderen Kunstwerke von Dir finde ich sehr schön! Weiter so!!!

  • #12

    Patrick J. Knüttel (Freitag, 01 April 2016 18:29)

    Hi!
    Habe mal Deine Webseite durchforstet - finde Deine Bilder nach wie vor klasse! Am liebsten habe ich den Strauß ... den kenne ich ja schon aus dem KN :-) Hoffe man sieht demnächst mehr!
    Bis dann im KN, alles Gute, Pat

  • #11

    Thomas Weick (Sonntag, 13 Dezember 2015 12:04)

    Hi Betty,
    tolle Seite hast du Dir hier aufgebaut - gefällt mir!! Sind richtig tolle Bilder dabei ;-)) Würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest und einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen könntest - GLG Thomas

  • #10

    Rudolf Rox (Mittwoch, 11 November 2015 20:45)

    Hallo Bettina,

    wunderschöne Bilder in Deiner Galerie, Du kannst zaubern, irgend so was muss es sein!

    LG Rudolf

  • #9

    Nicole (Montag, 26 Januar 2015 19:43)

    Super Bilder! Wusste gar nicht, wie viele wunderschöne und vielfältige Gemälde Du bereits geschaffen hast! Genial! Weiter so!!!

  • #8

    ute z. (Sonntag, 25 Januar 2015 22:44)

    Hey, das ist ja mal ne coole page! Super!

  • #7

    Flo (Dienstag, 20 Januar 2015 18:36)

    Ganz ganz toll !!!!
    Ich bin soooo stolz auf dich und sooooo glücklich der Sohn einer so begabten Künstlerin zu sein.
    Mach weiter so du bist einfach nur die beste !!!
    Hab dich ganz doll lieb! <3

  • #6

    RÜDI (Freitag, 16 Januar 2015 11:57)

    Sehr schöne Website,gefällt mir
    ;-) weiter so !

  • #5

    Dr. Martin Grieshaber (Donnerstag, 15 Januar 2015 12:00)

    ganz großartige, vielseitige Bilder, von denen man sich nur wünscht,
    möglichst bald noch mehr sehen zu dürfen......
    Dr.Martin Grieshaber

  • #4

    jutta (Dienstag, 13 Januar 2015 18:23)

    Eine ganz tolle Seite mit der Vielfalt der Malerin, die Du bist. Ich kann auch alles lesen! Mach weiter so ***

  • #3

    Marissa (Dienstag, 13 Januar 2015 07:29)

    Sehr schöne Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Liebe Grüße Marissa

  • #2

    Desi (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:28)

    Sehr schöne Bilder, hast ein echtes Händchen dafür!!!Wenn du reich bist bitte melden

  • #1

    bettina simon (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:55)

    Schön das Ihr meine Seite besucht habt !